Spirit Schlagzeug

Home Galerie Sven Fatality Kontakt

 

   Name:                                                                                           Spirit

   Geboren:                                                   27.07.1986 in Lauchhammer

   Nationalität:                                                                               Deutsch

   Geschwister:                                                                          ein Bruder

   Familienstand:                                                                       voll verliebt

   Augenfarbe:                                                                          Blau- Grau

   Haarfarbe:                                                                                    Braun

   erlernter Beruf:                                                        Kfz- Mechatroniker

   Lieblingsfarbe:                                                                     Silber, Blau

   Lieblingsmusik:                                                                 Rock, Techno

   Lieblingsband:                                   Die Ärzte und na ja ihr wisst schon

   Lieblingssong:                                                          Zu Spät (Die Ärzte)

   Lieblingsessen:                                                      Chinesisch, Italienisch

   Hobbys:                                                  Motorsport, WirDrei, Freunde

   Spruch des Lebens:                                  Gentlemen start your Engines!

   Aufgaben:       Schlagzeug, Text, Gesang, Web, Video, Fotobearbeitung

Die Unschlagbare Welt von Spirit!

Hey Leute hier zeig ich euch mal ein bisschen von mir. Ihr wisst schon meine Träume, meine Hobbys und meine großen Vorlieben. Also jetzt mal ganz ehrlich noch privater geht einfach nicht mehr! Was ein so draufgängerischer und gleichzeitig gefasster Schlagzeuger alles so anstellt wenn er mal nicht im Proberaum sitzt und sinnlos auf irgendwelchen Trommel herum kloppt könnt ihr euch jetzt ansehen. Viel Spaß!

Wie Alles Begann

und zwar von anfang an

 

 

 

Ja also meine Kindheit habe ich in einem kleinen Örtchen in Gallien verbracht. Natürlich nicht. Ich fang noch mal von vorn an. Ja also meine Kindheit habe ich in einem kleinen Örtchen im südlichsten teil des Bundeslandes Brandenburg verbracht. Es ist eigentlich voll geil da. Wir haben einen Supermarkt, eine Kirche und jetzt haltet euch fest, sogar den ein oder anderen Baum. Naja es ist halt ein kleines Dörfchen wo jeder jeden kennt. Aber ich sag euch: es gibt nichts schlimmeres als wenn sich jemand über euch ständig das Maul zerfetzt und sich natürlich nie an die Wahrheit hält. Schon haben wir alles schlechte gesagt. Eigentlich ist es voll geil wenn man als Kind durch den Wald rennt und Sträucher zerkloppt oder mit dem Fahrrad über die Crossbahn fährt. Das konnte man nämlich am besten machen. Mein Bruder und ich haben an sich schon ziemlich viel Mist gebaut. Sorry Mutti und Papa! Als ich nach 17 Jahren mal 17 war; bin ich, aufgrund einer Ausbildung bei der Adam Opel GmbH in Rüsselsheim als Kraftfahrzeug- Mechatroniker, nach Mainz in den goldenen Westen gezogen. Jetzt mal ganz ehrlich es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich finde aber die Mainzer Altstadt voll geil und weg will ich hier auch nicht mehr. Hier hab ich dann auch meine jetzige Band kennen gelernt und bin auch voll stolz darauf. Ich glaube das reicht für den Anfang vom Anfang. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, geht unter Kontakte und mailt. Denn ohne euch kann keiner von uns überleben. Ehrlich gesagt würde ich gern in 10 Jahren noch Schlagzeug spielen und das nur bei WirDrei.
Ein Traum, Ein Hobby, Ein Leben

brutal, schnell, EuroSpeedway

 

 

 

Na endlich mein Lieblingsthema. Der EuroSpeedway Lausitz. Wer ihn nicht kennt ist auch nicht schlimm. Der nimmt sich einfach eine Flasche Bier legt sich auf die Straße und schläft. Also so wenig Allgemeinbildung kann man doch nicht haben. Sollte sich jetzt jemand gekränkt fühlen dann tut es mir nicht Leid. Ich bin Schlagzeuger, ich darf das! War natürlich alles nur Spaß ich brauch doch meine Fans. Ich sag euch jetzt mal was es mit dem Ring eigentlich auf sich hat. Als ich sieben Jahre alt war sah mein Vater im Fernsehen jeden Sonntag DTM und Formel1. Am Anfang interessierten mich eigentlich immer nur die Unfälle. Doch mit der Zeit gewann ich auch an Interesse an den Autos. Warum denn nicht, die sehen ja auch mal richtig geil aus. Mit dem Interesse der Autos kam auch die Liebe zu Rennserien, Strecken und Fahrer. Als dann auch noch klar war das es eine riesige Rennstrecke neben unserer Stadt geben wird, wusste ich: du bist infiziert. Diese Rennstrecke ist mit mir zusammen aufgewachsen und wie ein Bruder. Hey ich mag meinen richtigen Bruder aber noch lieber. Was soll ich sagen? Ich war bei der Grundsteinlegung und der Eröffnung dabei. Darauf bin ich auch verdammt stolz! Das erste Autorennen was ich auf der Strecke sehen wollte war die DTM. Das Rennen ist allerdings ins Wasser gefallen weil es zu stark geregnet hat. Ich war darüber so traurig das noch an dem Kurs angefangen habe zu weinen. Aber danach hatten wir an jedem Renntag der DTM richtig geiles Wetter. Danke Gott! Mittlerweile habe ich unzählige Renne verfolgt und Rennserien gesehen die ich noch nicht einmal kannte. Vergesst den Hockenheimring und scheißt auf den Nürburgring. Wir haben das Oval! Jetzt ist der EuroSpeedway für mich so etwas wie ein Gott. Es ist der einzige Ort an dem ich mich verstanden fühle, an dem ich mich wohler fühle als sonst wo. Das kann keiner verstehen. Ich weiß. Als 15 Jähriger hatte ich wegen schlechten Schulnoten, die ich nicht vorgezeigt hatte, Hausarrest bekommen. Allerdings war in dieser Zeit ein Testtag und mein Vater ist da hingefahren. Ich wollte unbedingt mit aber ich durfte ja nicht. Also hab ich mir mein Fahrrad geschnappt und bin dorthin geradelt. Dummerweise habe ich mein Vater an der Rennstrecke getroffen und bin aufgeflogen. Das gab einen Anschiss. Nur wirklich bereut habe ich diesen Tag nicht. Wenn ihr einen Traum habt dann haltet ihn fest und lasst ihn nicht los! Genau das habe ich auch nicht gemacht und jetzt kann ich mich da zurückziehen.
Funfaktor 100%

denn 200% gibt es nicht

 

 

In allen Proben und Aktivitäten steht eines immer im Vordergrund. Der Spaß an der Freude. Ich bin für jeden Spaß zu haben und meistens müssen meine Bandkollegen auch Einiges von dieser Seite aushalten. Bis jetzt hat sich aber noch keiner ernsthaft beschwert. Wieso denn auch? Es gibt soviel wo man drüber nachdenken muss. Da fehlt meisten die gute Laune. Naja einige Späße übertreibe ich auch mal. Zum Beispiel wenn ich mit Sven durch die Stadt gehe und ein hübsches Mädchen sehe pfeife ich meistens hinterher. Ihr glaub nicht wie sich manche Leute aufregen können. Meinen Kollegen ist das immer voll peinlich. Aber genau aus diesem Grund macht es ja so einen Fun. Bei uns vergeht nicht ein Tag wo einer mal nicht lacht. Meine gute Laune kann eigentlich nur ein einziges Thema trüben. Oh man diese Frauen. Ich find aber mit einer ordentlichen Portion Humor kommt man einfach besser durch das Leben. Also alles Just for Fun!
Darum Gehts Doch Eigentlich

natürlich Frauen

 

 

Tja was soll ich sagen? Ich bezeichne mich nicht unbedingt als Frauentyp. Nur wenn ich höre wie andere Leute über mich reden bekomm ich bald die Krise. Die einen nennen mich Playboy und die anderen Macho. Aber hey lernt mich mal kennen! Eigentlich bin ich was Frauen angeht sehr fixiert. Von mir wird garantiert keine verarscht. Obwohl es schon ein geiles Gefühl ist wenn man durch die Stadt geht und einem alle hinterher kucken. Nun Mädels strengt euch mal nen bisschen an. So einfach geht das nicht! Es gab mal ne Zeit da hab ich sie gehasst. Doch mittlerweile mag ich sie. Wirklich! Ohne euch Frauen hätt ich keine Texte. Das ist doch was. Generell kann ich mich nicht beschweren. Denn ich komm so ziemlich mit jedem Charakter aus. Jedenfalls wenn ich das will. Soviel zum Thema Macho oder Playboy. Vergesst es einfach! Man merkt irgendwie aber schon das es leichter wird an Frauen heran zu kommen wenn man etwas kann. Als Schlagzeuger hat man keine schlechten Karten. Ich sprech aus Erfahrung!

BILDER vom Meister des Schlagzeuges